Starten Sie jetzt!

JUNUX Kassensoftware – Führt Online- und Offline-Handel zusammen

Werden Käufe in Ihrem Online-Shop und stationären Geschäft getrennt voneinander mit verschiedenen Kassensystemen abgewickelt? Wünschen Sie sich stattdessen vereinheitlichte Verkaufskanäle mit zentraler Lagerhaltung?

Mit JUNUX gelingt die reibungslose Zusammenführung vom Kassensystem Ihres Offline-Geschäfts und Ihrem Online-Shop. Online- und Offlinehandel werden zu einem Verkaufskanal – ganz ohne fehleranfällige Schnittstellen. Dafür mit nahtloser Integration ins Shopware Backend. Als vollständiges POS Kassensystem bietet JUNUX eine zentrale Plattform, um sämtliche Kundeninteraktionen zu verwalten. Zugleich ist es DIE Lösung für eine einfache Verwaltung Ihrer Lagerhaltung: Verkäufe in Ihrem Laden werden ebenso erfasst wie Online-Verkäufe und führen automatisch zur Bestandsreduktion. So behalten Sie immer einen Überblick über Ihren Warenbestand und vermeiden Überverkäufe.

 

Machen Sie Ihr Geschäft fit für die Zukunft mit einem agilen Kassenprogramm, das zu Ihrem Handel passt. Starten Sie jetzt mit JUNUX.

 
  • Zentrale Plattform für Verwaltung aller Kundeninteraktionen
  • Ziel: Einheitliche und einfache Erfassung und Nachverfolgung von Käufen und Lagerbeständen
  • Statt mehrerer fehleranfälliger Schnittstellen nur noch eine einzige Plattform

Machen Sie sich fit für Unified Commerce – Mit der Kassen App JUNUX

Im Zuge der Unified Commerce gewinnt die kanalübergreifende Verwaltung aller Kundeninteraktionen über eine zentrale Plattform an Bedeutung. Jeder Betreiber eines Online- und Offline Shops möchte schließlich den Lagerbestand und die Abverkäufe immer im Blick haben – egal, ob diese nun im Ladengeschäft oder im Online-Shop stattgefunden haben. Bei zwei unterschiedlichen Verkaufskanälen ist die Gefahr eines Überverkaufs groß, wenn keine zentrale Schnittstelle vorhanden ist.

Mit JUNUX erhalten Sie eine integrative Softwarelösung, die den Shopware-Online-Shop um eine Retail POS Lösung erweitert und das Stationärgeschäft ganz einfach online bringt. Das Ziel: Eine Verkaufsplattform statt mehrerer Schnittstellen. Kundeninteraktionen werden von der Kassensoftware zentral registriert und sämtliche Prozesse in Echtzeit abgebildet.

Im Klartext bedeutet das: Mit einer einheitlichen Kassensoftware wie JUNUX haben Sie die volle Kontrolle darüber, welche Käufe zu jeder Zeit online wie auch offline stattgefunden haben. Kaufte Ihr Kunde im Online-Shop oder Ladengeschäft? Wie sehen die Filialbestände zum derzeitigen Zeitpunkt aus? Zugleich helfen Ihnen die ermittelten Daten der Kassen App dabei, das Kaufverhalten Ihrer Nutzer besser nachzuvollziehen – natürlich komplett GoBD-konform.

Dabei bleibt die Kassen App flexibel und wandelbar: Verändert sich Ihr Geschäft, verändert sich JUNUX mit.

Download und Installation der JUNUX Kassensoftware

 

In nur wenigen Schritten starten Sie Ihre unverbindliche und für Sie völlig kostenlose 30-tägige JUNUX Testphase. Bei einer Kündigung der Kassensoftware im Testzeitraum entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.

1

Richten Sie sich Ihre Shopware-Installation ein. Sollten Sie bereits über einen Shopware Online-Shop verfügen, so empfiehlt es sich, für den Test eine Stage-Umgebung einzurichten. Installieren Sie zu Beginn die kostenlose JUNUX Kassensoftware Basis Runtime von Repertus, um anschließend JUNUX installieren zu können.

2

Installieren Sie das kostenlose JUNUX Plugin aus dem Shopware Community Store. Sie können das Plugin wahlweise über Ihren Shopware Account oder direkt aus dem Plugin Manager im Shopware Backend laden. Die Installation von JUNUX setzt mindestens Shopware 5.2.27 voraus und benötigt das Repertus Runtime Plugin (siehe Schritt 1).

3

Laden Sie nach der Installation des JUNUX Plugins das Backend neu. Es öffnet sich der JUNUX First Run Wizard. Hier können Sie ganz einfach ein neues JUNUX Konto eröffnen oder sich mit Ihrem existierenden Konto anmelden. Die Buchung und Verwaltung eines JUNUX Tarifs erfolgt dann bequem aus dem Shopware Backend heraus. Hier erhalten Sie eine Anleitung zur Einrichtung des JUNUX Kundenkontos und Tarifauswahl.

Tipp: Beachten Sie auch die weiteren hilfreichen Plugin-Erweiterungen von Repertus. Neben dem kostenlosen Plugin JUNUX DATEV-Export für den einfachen Export von Kassenumsätzen unterstützt das Plugin SET ARTIKEL dabei, verschiedene Artikel eigenständig zu einem Produkt Set zusammenzuführen.

Wählen Sie Ihr bevorzugtes Kassen-App Preismodell

Für jeden Bedarf der richtige Tarif: Hier erhalten Sie eine Übersicht über die verschiedenen Tarifpreise der JUNUX Kassen App. Wählen Sie zwischen den Preis-Modellen Entry, Business und Premium. Natürlich profitieren Sie bei allen Tarifen von einer 30-tägigen Probezeit – vollkommen kostenlos und unverbindlich.

 
 
69€*

99€*

199€*

 
*) Alle Preise sind Nettopreise zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Sie wollen mehr?

Bei tiefergehenden Ansprüchen an eine Kassensystem Software können wir Ihnen mit großer Sicherheit weiterhelfen.
Weitere Informationen zum JUNUX Enterprise-Bereich erhalten Sie auf Anfrage.

Vorteile der JUNUX Kassensystem App im Überblick

JUNUX bringt Verkaufsprozesse zusammen, die zusammen gehören. Und doch ist das Shopware Plug-In mehr als eine Kassen App. Sehen Sie hier die Besonderheiten der Kassensystem Software:

 
  • Kassensystem und iPad Kassen App in einem
  • Nahtlose Integration der Kassensoftware JUNUX in Shopware
  • Statt verschiedener Interfaces gibt es nur noch eine Verkaufsplattform für Händler
  • Vereinfachte Zahlungsabwicklung
  • Gutscheine und Bonuspunkte erhalten online wie offline ihre Gültigkeit
  • Abbildung von Prozessen wie Payment, CRM und Warenwirtschaft in Echtzeit
  • Keine Cloud-Lösung – alle Daten bleiben auf dem Server
  • Einhaltung rechtlicher und gesetzlicher Richtlinien (GoBD-konform)
  • Positive Beeinflussung von Umsätzen, Margen und Markenwert durch Unified Commerce mit JUNUX
  • Rundum einfache Bedienbarkeit der Kassen App
  • Wandelbares und zukunftsweisendes Kassenprogramm
  • Faires Preismodell in drei verschiedenen Varianten

Tablet Kassensystem mit umfangreicher Hardware-Unterstützung

Die Tablet Kassensoftware JUNUX ist auf die Verwendung von iOS-Geräten ab Version 9.3 ausgelegt. Das Programm ist auf die Touch-Bedienung optimiert und unterstützt durch seine responsive Oberfläche sämtliche Displaygrößen.

Die integrative Softwarelösung JUNUX zeichnet sich durch ihre flexible Hardware-Unterstützung aus. Die iPad Kassen App kann mit verschiedenen Hardware-Komponenten problemlos verbunden werden. Kompatible Kassenhardware wie Barcode-Scanner, Bon-Drucker, Kassenladen sowie Kartenterminals erhalten Sie in unserem JUNUX Produkt-Shop.

Und so gehts weiter...

Sollten Sie Unterstützung bei der Installation oder Einrichtung von JUNUX benötigen, zögern Sie nicht, uns anzusprechen!

Sie erreichen uns werktags in der Zeit von 09-18 Uhr telefonisch unter
(030) 303 45 303
oder schreiben Sie uns eine Nachricht!